header
PDF Drucken E-Mail

Impressionen zum Bierfestival vom 09.07.16








Impressionen zum Krimi-Dinner vom 19.09.15








Oberfränkischer Kerwa-Bierkrimi mit 4 Gänge-Bier-Menü, aufgeführt vom Fränkischen Theatersommer aus Bamberg

Die Kerwa, das Fest aller fränkischen Feste, beginnt spannend wie immer, doch in diesem Jahr sprengte alles den gewohnten Rahmen: Bei der Ausgrabung der Kerwa stieß der Totengräber nicht nur auf ein wunderschönes Faß Bier, sondern auch auf eine darunter liegende Leiche. Doch die Feststimmung blieb, es wurde gefeiert, für das Dorf und die Touristen. Die trinkfeste Feiergesellschaft hielt durch.

Das Tatmotiv war nach umfangreichen Untersuchungen des Kommissars klar, doch dann kam alles anders.

Ein spannender und zugleich lustiger Abend mit einem leckeren Bier- Menü.





Impressionen




Foto: © Jan Michael Hosan Photography


altalt
Foto: © Jan Michael Hosan PhotographyFoto: Stefan Wicklein
alt