GermanEnglishItalianFrenchRussianTurkishSpanishChinese (Simplified)

´s Antla Brauwirtshaus
Amtsgerichtsstraße 21
96317 Kronach
+49 9261 5045950
info@antla.de

Honeymoon

2,00 

6,06  / Liter

im Mai wird geheiratet – natürlich mit craft@Antla Honeymoon

Bereits die alten Germanen setzten ihrem gebrauten Bier Honig zu, angelehnt an den Honigwein Met. Dies wurde bei der Untersuchung germanischer Trinkhörner herausgefunden. Honig macht das Bier länger haltbar, da er natürliche, von den Bienen übernommene Konservierungsstoffe enthält. Dies zählte auch zu den Bedingungen des Mittelalters, noch bevor der Hopfen entdeckt wurde. Dies wurde auch noch im Mittelalter so praktiziert, bis 1516 mit dem Reinheitsgebot der Hopfen ins Bier Einzug hielt. Ein Prost auf den Bund der Ehe und die Liebe zum Bier: craft@Antla Honeymoon.

Zutaten:
Wasser, Gerstenmalz*, Hopfen*, Honig, Hefe
(* aus rein ökologischen Rohstoffen eingebraut)

Alkoholgehalt:
5,8 % vol

Nettofüllmenge:
0,33 Liter

Flaschenpfand:
0,08 € inklusive

Nicht vorrätig

Artikelnummer: craft-honeymoon Kategorie:
Verpackungseinheiten

Um unsere Verpackungseinheiten optimal zu nutzen, empfehlen wir Ihnen 6 Flaschen, 12 Flaschen oder 18 Flaschen zu bestellen.